Montag, 9. Oktober 2017

Spidem trevi chiara zerlegen

Dieses Video zeigt, wie der geneigte Heim- und Hobbybastler eine CafeNova zerlegen kann, um zum. Пропала сеть предохранители на блоке кипичения. Da ich beim ersten Öffnen meiner Saeco Nova ein bisschen Probleme mit einer Textanleitung hatte. Habe ich hier, als Dank für die vielen Hilfen in versch.


Cafe Nova und alle baugleichen Modelle z. Anleitung zum Öffnen einer Saeco Vienna.

Alle Arbeiten nur bei gezogenem Netzstecker durchführen. Spidem - Trevi , Krups Palatino ua. Arbeiten an elektrischen Teilen nur von Elektrofachkräften durchführen lassen ! Mahlwerksprobleme sind nicht neu, aber ich frag trotzdem mal, weil meines für mich etwas kurios ist.


Komischerweise hat das Mahlwerk meiner Chiara , wenn sie länger nicht benutzt wurde, in der letzten Zeit immer viel länger gemahlen als sonst und dabei… Kaffee rinnt sehr langsam und die abgegebene. TREVI CHIARA mahlt, aber es kommt kein wasser. Beiträge - ‎Autoren Hallo zusammen, Meine Trevi chiara ächzt neuerdings ziemlich beim anschalten. Da dreht sich ja irgendwas zurecht und macht sich.


Teile in warmes Wasser mit aufgelöstem Geschirrspülmaschinenpulver einlegen.

Danach ordentlich abspülen und alles wieder . SPIDEM TREVI PROBLEBOHNENMANGEL Beiträge 10. Hab die Maschine letztens erst komplett zerlegt , gereinigt und entkalkt. Ging danach auch noch ne Weile problemlos (3-Tage) und begann dann Kaffee in unregelmäßiger Menge zu produzieren. Genaue Bezeichnung der Maschine Trevi chiara. Hallo, Mahlwerk hat nur mit größten Anstrengungen gemahlen.


Heute morgen dann die Ernüchterung: mahlt überhaupt nicht mehr. Ansonsten Maschine zerlegen und die Wasserwege und den Boiler vom Kalk befreien. Auch Unterstützung und erhalten Sie das Handbuch per E-Mail. Habe die Maschine bereits wie auf kaffemaschienendoctor beschrieben zerlegt und . Obwohl sie wirklich billig. Die Trevi Chiara habe ich inzwischen zerlegt und beim Dampfventil eine trocken gelaufene, schwarze(!) Dichtung gefunden (Auslieferzustand).


Aber - die Maschine gibt keinen Mucks von sich. Kein Geratter, kein Lamperl - beim EInschalten des Hauptschalters ist es so, als wäre der Netzstecker nicht eingesteckt. Kann da einfach eine Sicherung geflogen sein ? Mal zerlegen - ist aber auch nicht so einfach.


Diese Woche wieder als eBay Wochen WOW für 1€ verfügbar (B-Ware). Die Erfahrungsberichte in den Kommentaren sind soweit sehr.

Man muß fast alles zerlegen um zu den wichtigsten Teilen zu kommen und braucht Spezialwerkzeug.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts