Montag, 18. Januar 2016

Tupper mikrokanne rezepte kuchen

Mikrowellenrezepte für Microplus-Kanne 1L v. Deutschlands beliebtester Rezepteseite. Rezepte für Tupperware Microplus l Kanne u. Cocos- Kuchen Anstelle von cl Rum cl Batida de Coco nehmen und EL Kokosflocken unterrühren. Milch mit Zucker und Puddingpulver in die 1l Mikrokanne geben, bei 6Watt ca.

Wenn ich meine Tupperparty mal irgendwann mach werd ich mir das Teil auf jeden Fall kaufen, mit dazugehörigen Rezepten. Das Gefäß habe ich gekauft. Allerdings habe ich nicht aufgepasst wie der Kuchen gemacht wird.


Zutaten: 125g Butter 1Zucker 500g Quark Eier Pckg Vanillepuddingpulver Pckg Vanillezucker. Zubereitung: Butter bei in der Kanne, mit Deckel, bei 6Watt Min schmelzen,. Anschließend alle anderen Zutaten mit in die Kanne geben, verrühren und 16 . Griffbereit, Top-Schaber mehrmals umrühren.

Puderzucker, Mehl und Backpulver in die Große Rührschüssel geben. Die Kuchen können auch in Silikonformen gebacken werden, diese brauchen NICHT gefettet und ausgestreut werden! Schokobutter, Eier und . Den Kuchen ohne Deckel Min. Mikro-Kanne einfetten, alles in die Mikro-Kanne geben und bei 6Watt Min. Ich habe neulich einen Tupper Fan Thread eröffnet.


Den Pudding mach ich nur noch in der Micro. Der Kuchen ist zwar nicht der Raffinierteste, aber hat ne angenehme Größe. Erwärmen, zubereiten, verrühren, garen oder kochen. Gleich vorab: Ja, das ist natürlich wieder ein Tupper -Post Wie ihr mittlerweile sicher wisst, bin ich längst der Tupper -Sucht verfallen und dachte mir, ich stecke euch damit ein wenig an Also, viel Spaß beim Süchtig werden hihi. Wie bereits erwähnt, ihr braucht für diesen Kuchen.


Das Rezept selbst besticht geradezu mit Pfiffigkeit, Wahnsinn dieser Erfinderreichtum einen schnöden Nusskuchen noch schnöder zu machen, da gehört. Tupper lieber wäre, ´s ist aber nicht mein Haushalt, hat aber gut geklappt. Ich würde mal auf Chefkoch.


Thread zu dem Thema gefallen zu sein.

Minuten 6Watt in die Mikro ohne Deckel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts