Montag, 31. August 2015

Tupperware micro kanne rezepte

Erwärmen, zubereiten, verrühren, garen oder kochen. TIPP: In nur Minuten kochen Sie darin Pudding - ohne Überlaufen und Anbrennen. Micro -Plus l Kanne von.


Auch ein kleiner Kuchen für unerwartete Gäste ist in wenigen Minuten hergestellt. So, hier dann die ersten Wunschrezepte.

Ich glaub es war Fienchen. Zum Rühren Kunststoffschneebesen verwenden ! Hallo,habe die microplus l kanne von tupperware und da kann man ja vieles mit in der microwelle kochen, hat von euch vielleicht jemand rezepte , was wie lange und bei wieviel watt rein kann. Boah, was das ein geiler Kuchen - Tupper Beiträge 28.


Krustenbraten im Tupper. Teil von meiner Mum gebruacht bekommen und habe nun heute mal nen Schokokuchen damit evrsucht - ist auch geworden, aber geschmacklich nicht so der Renner finde ich. SCHOKOKUCHEN IN DER MICRO - KANNE.

Flüssigkeit MIT Deckel garen (Dampf!) – Standardeinstellung: 6Watt. Nun bin ich etwas ratlos. Habt ihr Vorschläge, was ich außer auftauen ode. Da ich mit die genannten Links nicht angeschaut habe. Weiss ich nun nicht, ob da ein Mandelrezept aufgelistet ist.


Deswegen poste ich hier gerne meines, dass ich seit seit über Jahre nutze und von einer Beraterin stammt. Bedarf schälen und in kleine Stücke schneiden. Etwas Wasser und etwas Zucker hinzufügen. Danach Minuten stehen lassen und dann kann man alles in einem Topf stampfen. Eine neue Generation von Mikrowellen-Kochgeschirr mit zeitgenössischem Design.


Kochen in der Mikrowelle, servieren, einfrieren, aufwärmen und . In die Mikro - Kanne geben, Salz dazu und Tasse heißes Wasser. Den Deckel gerade auflegen so das er zu ist. Bei 8Watt Minuten in der Mikrowelle garen.


Der Kuchen ist gut wenn er nicht mehr glänzt.

Thread zu dem Thema gefallen zu sein. Zubereitung Eier etwas Salz etwas Muskat. Entweder im Ultra 2l oder in der Mikrokanne die gewünschte Menge bei 6Watt mit Deckel backen. Rezepte für die Mikrokanne. Tropfnass in die Mikrokanne und mit Deckel ca Minuten bei 6Watt garen.


Die optimale Garzeit mit der eigenen Mikrowelle muss durch . Kartoffeln waschen und die Schale mehrfach einstechen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts