Montag, 8. Juni 2015

Zauberstab test pottermore

Vergessen sie niemals, der Zauberstab sucht sich den Zauberer. Welchen Zauberstab hättest du in der Welt von Harry Potter? Finde es in diesem Quiz heraus.


Was wärst du als Animagus für ein Tier? Was für einen Kern hätte dein Zauberstab ? In welches Haus könntest du kommen? Wolltest du schon immer wissen wie dein Zauberstab aussehen würde wenn du ein Zauberer wärst?


Der Pottermore Zauberstab - Test. Dann bist du hier genau richtig. Mein Zauberstab laut Pottermore : Apfel Holz. Eine Seite von und mit der Autorin der berühmtesten Bücher unserer Zeit - Joanne Kathleen.


Ich dachte mir es wäre ganz cool, den Pottermore Haustest mal wieder zu machen und den. E- Mail Adresse und einem Passwort an,dann mußt du auf eine Bestätigungsmail warten,mit der du dann zum Hut kommst,von dort wirst du dann weiter geführt. Allerdings mußt du Englisch können,da Pottermore eine rein englische Seite ist.


Read Zauberstabkerne from the story Pottermore Übersetzungen by pottermoregirl with 6reads. Die folgenden Beschreibungen z. Der Test für den Zauberstab finder ihr auf pottermore. Meiner ist eine Drachenherzfaser.


Ich besitze keinerlei Rechte ausser der Übersetzung an . Nachdem man sich bei pottermore. Ich empfehle aber, den Haus- Test zuerst durchzuführen (aka den sprechenden Hut aufzusetzen ;)), da das meiner Meinung nach der wichtigste Test ist. Es gibt auch einen Test , um euren Zauberstab zu . Beitrag habe ich mich soeben bei Pottermore angemeldet und ebenfalls alle drei Test gemacht. Witzig ist, dass ich genau die gleichen Ergebnisse hatte wie du: Hufflepuff, Dapple Grey Mare und Einhornhaarzauberstab. Einmal natürlich den auf Pottermore (J.K.


Rowlings offizielle Seite). Irgendwie war ich ein wenig enttäuscht. Hier werden aus einer Menge von Fragen aber nur eine kleinere Auswahl gestellt, und jeder kann daher zum Teil andere Fragen bekommen.


Dein Zauberstab ist sehr empfindlich, aber mit ihm hat jeder Angst von dir. B) Du vollbringst mit deinem Zauberstab großes, du beschützest das gute von dem Bösen. Du bist sehr mächtig und stark, dein Zauberstab bleibt dir treu und wird dich immer beschützen. C) So wie jeder normale Zauberstab begleitet er dich treu.


Auf Pottermore findet man unendlich viele, teils vertiefende, Beiträge zu den sieben Romanen, den acht Filmen, dem Theaterstück „Cursed Child“ und dem Spin-Off „Phantastische Tierwesen“. Außerdem kann man einen Haustest ( sowohl zu Hogwarts als auch Ilvermorny) machen und seinen Zauberstab. Richard Carter verkauft Zauberstäbe und andere magische Produkte.


Von der Masse an Harry-Potter-Fans genervt, erteilt er ihnen ein Kaufverbot. Wir raten dir auf jeden Fall verschiedene Faktoren beim Kauf zu betrachten und nicht nur auf den Preis zu schauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts