Donnerstag, 11. Juni 2015

Todesstern kuchen kaufen

PSFY Todesstern -Eiswürfel-Form, run Silikon, Kugel-Form. D-Eiswürfelform Star Wars Todesstern , Silikon, Kugelförmig, Schokoladenform – Runde Eiswürfel-Form, für Ge-Kugeln, Schokoladen-Kugeln, Badekugeln, . An schwierigere Rezepte wie zum Beispiel die Todesstern Torte oder den Millenium Falken habe ich mich noch nicht heran getraut, aber es gibt zum Glück. Ich habe das Gefühl, dass gerade das Star Wars-Fieber ausgebrochen ist. Da war es nur eine Frage der Zeit, bis ich einen Anlass hatte, eine solche Torte zu machen.


Eine Freundin hat gefragt, ob wir nicht zusammen eine Torte mit Todesstern für ihren Mann zum Geburtstag machen können.

Mein Herzblatt hat seinen 25. Geburtstag gefeiert und ich wollte ihm unbedingt eine ganz besondere Torte backen. Eine sehr aufwendige Torte, die aber jeden . Rezepte, Essen, Star Wars Cake-pops, Star Trek Kuchen, Todesstern Kuchen , Sterne-kuchen, 3d Kuchen, Star Wars Party, Geburtstagskuchen.


Schritt Für Schritt, Zucker, Dekorieren, Essen Und Trinken, Liebe, Kaufen , Star Wars Kuchen , Star Wars Party, Boba Helm. Wie Sie einen Todesstern inklusive Darth Vader Deko für die Star Wars Party backen, erfahren Sie in unserem Rezept. Möge der Kuchen mit Ihnen sein!


Hochwertige Backform im Star Wars-Design. Sie die Gäste auf dem nächsten Kindergeburtstag mit einem herrlichen Kuchen.

Ich musst mir zuerst eine halbrunde Backform kaufen. Normalerweise benutze ich immer die IKEA Edelstahl Schüsseln, aber die habe ich nur in ganz klein und ganz groß. Darin gebacken habe ich . Hallo meine Lieben, heute habe ich eine Motivtorte für euch.


Hallo heute zeige ich euch die zweite Motivtorte zu dem Thema Star Wars. Und zwar ein Universum All. Dein eigener Todesstern kommt aus dem Gefrierfach oder Ofen! Dann schneidet ihr aus dunkel Grauen Fondant, diesen müsst ihr wahrscheinlich einfärben, da es ihn so dunkel nicht zu kaufen gibt, die einzelnen Kacheln und die restlichen Details einfach aus. Am besten schaut ihr euch dazu im Internet nach Todesstern Bildern um.


Wenn es beim ersten mal nicht . Habe mir ganz tollkühn vorgenommen, meinem Sohn einen StarWars Todesstern Kuchen zum Geburtstag zu backen. Im Internet hab ich mir jetzt. Du kannst aber auch einen fertigen kaufen ! Zum einfärben rate ich . Alles begann mit Kalinka von Let them eat Cupcakes, die mir ein Bild von einem Todesstern aus Schokolade zeigte. Ich war auf jeden Fall Feuer und Flamme, . Und auch diesmal bekam ich . Wir haben für jeden Mann die passende Torte.


Für den Fußballfan eine Trikot Torte des Lieblingsverein, für den Pensionierten Bauarbeiter einen Blauhelm in 3D mit Zubehör.

Lego Fondant Mould Torte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts