Freitag, 8. Mai 2015

Biermaxx co2 umbau

Nutzen Sie ganz normale COFlaschen mit einem . Bebilderte Schritt-für-Schritt-Anleitung. Damit kann Mann tolles Bier zapfen. Jetzt auf ebay zu erwerben. Ich bin seit heute dabei meinen 2. Finde das halt besser als . Zwei Fragen zum BierMaxx.


Hobbybrauer Forum Beiträge 22. Weitere Ergebnisse von hobbybrauer. Mit dem „ Bier Maxx “ erleben Sie immer Trinkgenuss mit dem perfekten prickelnden Fassbier! Ob Pils, Weißbier oder Kölsch. Sind Sie auch nicht zufrieden mit Ihrer Zapfanlage.


Dann haben wir die Lösung für Sie. Für alle Geräte mit der üblichen Gramm Patronenaufnahm. BIERMAXX - BIERPROFI- FASS FRISCH 16g UMBAU SET GROß. Habe ich soeben bei ebay kopiert.


Der Vorteil bei diesem Set besteht darin, das anstatt der teuren Gramm Patronen eine 2kg Kohlensäureflasche mit regelbarem Druckminderer über einen Adapter angeschlossen wird. Das brauchst du nicht unbedingt nachzuvollziehen. Sollte dein neuer BierMaxx noch das seitliche CoPatronenlager haben, kannst du da ohne Umbauten deinen vorhandenen Druckschläuch anschließen.


Bitte den Maximaldruck beachten! Ich wollte im Regelfall unsere Sodastream Zylinder nutzen, aber dennoch nicht auf die Möglickeit verzichten hin und wieder mal 16gr COPatronen verwenden zu können. Hallo, hier nun Teil meiner Umbauten.


Ich weise hiermit nochmals darauf hin, dass dies keine Umbau anleitung ist, sondern lediglich den Umbau meines Bier-Maxx dokumentiert. Nachdem die erste kg Flasche COnach zwei Fässchen leer war musste ich die CO-Zufuhr nochmal abdichten. Aber jetzt läuft es und läuft, und . COFlasche mit Druckminderer und CO-Schlauch mit passenden Ohrschellen Übersicht aller Teile, incl. Dies ist die Dokumentation von meinem Umbau.


Sie soll nur als Anregung dienen ! Alle Angaben ohne Gewähr ! Diese habe ich von unten her abgebaut. Das wird die Durchführung für den neuen CO-Schlauch. Zur Abdichtung habe ich einen 1er Stopfen . In früheren Rezensionen und Testberichten beschreiben die Kunden noch die alte BierMaxx , die es leider nicht mehr im Handel gibt.


Genauso schlecht bis gut funktionieren die anderen bis 1€ Systeme. Hauptproblem der Geräte ist meist – die Kühlung läuft dauerhaft und die COKartuschen sind . Wir bieten Ihnen einen Umbausatz der Kinderleicht zu montieren ist. Biermaxx mit CO-Flaschen und Zapfhahn tunen. Die Anleitung erhalten Sie mit der Ware oder auf Wunsch per Mail. Info: CoFlasche und Druckminderer sind NICHT Teil dieses Angebotes.


Lesen Sie ehrliche und unvoreingenommene. Als nächstes steht der Umbau auf grosse COFlaschen an, da die kleinen Kartuschen doch etwas nerven. Trotzdem von mir eine klare.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts