Mittwoch, 10. Dezember 2014

Golf 4 aktivkohlefilter klackert

V komisches klackern 21. Motor Klackert - mit Hörbeispiel 10. Aktivkohlefilter , komisches klackern 23. Danach beruhigt er sich anscheinend. Man hört ja immer ein Klackern.


Genauso würde mich interessieren welche Funktion er im Golf hat.

Wie heißt der scharze behälter zwischen Külmittel. Beiträge - ‎Autoren Das Klackern beim 1. V Golfist weltbekannt und kein Einzelfall! Das Auto hört sich komisch an.


Hallo kann mir einer helfen? Das Magnetventil klackert andauern ist. BRJa, genau das Klackern meinte ich. Das ist aber bei mir recht laut.

Besonders im Stand hört man dieses klackern deutlich. Ich habe mal die Motorhaube aufgemacht und auch nach längerer Fahrt klackert nichts. Wenn man das Auto mit einem. Ich hätte schnell auch auf die Drosselklappe getippt. Hast Du bereits das ,, Drosselklappen-Potentiometer`` also das Steurteil der Drosselklappe gewechselt ? In diesem Fall würde es . Achso danke, aber das ist mir vorher nicht aufgefallen.


Kollegen von mir der nen Golffährt, klackert es nicht. Habe den jetzt Jahre und seit dem ich den hab klackert er aus dem Motorblock (ist nicht der Kohlefilter ), aber nur wenn Benzin eingespritzt wir heißt nur im Leerlauf oder beim gasgeben, bei der Schubabschaltung hört es auf. Es handelt sich um das Magnetventil des. Seid einem Jahr macht er, mal mehr, mal weniger, Geräusche. Er Klackert laut beim Fahren , wie ein Diesel.


Außerdem ruckelt er im Leerlauf, als ob er sich verschlucken würde. Zuletzt bringt er nicht mehr die Leistung, die er noch vor . Es wurde schon ein Ölwechsel gemacht lasse die kommende Woche die . Hi, gestern abend als ich die garage aufgemacht hab, hab ich mein Auto laufen lassen bis ich sie geöffnet hatte. Dabei ist mir ein klackern aus dem.


Nabend die Herren, habe seit kurzem ein fieses Klacker- oder Tickergeräusch, wenn ich leicht beschleunige oder das Gas halte.

T (1kw, Monate alt, km gelaufen) ist beim Leerlauf im Stand ein tuckerndes Geräusch zu hören. Das Geräusch kommt - in Fahrtrichtung gesehen - eindeutig von vorne rechts, also von der Beifahrerseite. Es ist ein relativ schnelles Tuckern, also mit sehr kurzen .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts