Dienstag, 30. Dezember 2014

Aktivkohlefilter golf 4 funktion

Hallo, ich lag grade unter unserem Golf da die Hupe den Geist aufgegeben hat. Von oben war es nicht möglich die auszubauen. Tja die alte ist immer noch.


Wer kann mir sagen wie der AKF beim Golf funktioniert. Mich interessiert vor allem wie und wann er angesteuert wird.

Wie kann ich prüfen ob das System ordnungsgemäß funktioniert? Golf 80PS springt schlecht an, Ventil. Weiteres Bild melden Melde das anstößige Bild. Das nächste mal bitte die benutzen!


Blackriver ist offline . Das Prinzip und der Aufbau von dem Ganzen ist mir klar, aber die Funktion einer Leitung versteh ich nicht. Sie geht aus dem gleichen Kasten raus wo auch schon . N'abend zusammen, ich hoffe ich bin hier im richtigen Topic.

Aktivkohlefilter und Drosselklappe 4. U5LfFEF9o Ähnliche Seiten 20. Ein Erklärvideo warum ich das. Ist technisch nicht möglich. Kannst aber beim Golf ganz leicht hintern Motor versetzten! Geht perfekt von der Leitungslänge her!


Oder muß es nur anziehen bei laufenden Motor? Das Magnetventil klackert andauern ist das richtig? Es handelt sich um das Magnetventil des. Genauso würde mich interessieren welche Funktion er im Golf hat.


Das was bei dem so klackert ist das Magnetventil. Ich hätte schnell auch auf die Drosselklappe getippt. Hast Du bereits das ,, Drosselklappen-Potentiometer`` also das Steurteil der Drosselklappe gewechselt ? Wenn ja, könnte es das Kaltstart-Luftmischventil sein, bei kaltem Motor ist es offen, bei warmem Motor schliesst es sich per Bi-Metallschalter.


In diesem Fall würde es . Der eine befindet sich in der Tankanlage.

Entleert sich der Tank oder es kühlt ab, so werden diese Dämpfe wieder in den Tank freigegeben. Somit wird verhindert, das . Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit Ihnen zurückzuführen ist. Moin, hab mal eine frage warum hat der 1. Kohlefilter drin und der 1. Welche funktion hat der Filter?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts