Montag, 15. September 2014

Kull spätzlepresse

Wird auch gerne zur Herstellung von Spaghetti-Eis verwendet. Stempel und Pressentopf lassen sich zum Reinigen leicht trennen. Der Klassiker für Kartoffelpüree und für Spaghetti-Eis. Stabile Aluminiumausführung, mit hochwertiger Kunststoffbeschichtung.


Optimales Fassungsvermögen des . Diese wird in nahezu unveränderter Form seit mehreren Jahrzehnten hergestellt.

Spätzle-Schaumlöffel von Kull Der spezielle Schaumlöffel gehört einfach in eine richtige Spätzlesküche. Hochwertige Qualität, aus Edelstahl (rostfrei). Das Gerät wurde „Spätzles-Schwob“ ( deutsch „Spätzles-Schwabe“) genannt.


Sie besitzt typischerweise einen Kolben sowie, . Lieferzeit: bis Tage . Wie schlägt sich der Kull Spätzle- Schwob? Spätzlepresse : So lassen sich Spätzle viel einfacher herstellen als durch Schaben. Nicht so schwer wie gedacht ist das Kult-Objekt, der Spätzle-Schwob.

Trotzdem macht er nicht . Der selbstgemachte Teig wird einfach in die Presse gegeben und in das kochende Wasser gepresst – und im Handumdrehen haben Sie Ihre eigenen „ hausgemachten Spätzle“! Dank ihrer ausgefeilten Konstruktion ist die Spätzle- Presse mit . Verkaufe eine Original Spätzlespresse von KUll , Abholung oder Versand gegen Aufpreis per Hermes ab. Forumsbeitrag in Küchenausstattung. Der Menschenfreund und Tüftler Robert Kull aus Cannstatt hat die häusliche Spätzle-Produktion vor Jahren wesentlich vereinfachth: mit der Erfindung der Spätzle-Presse.


KULL -Spätzlespresse SCHWOB rot. Tolle Angebote bei eBay für kull spätzlepresse. Wir haben die Spätzle-Fix für Sie getestet. Kocht man zum ersten Mal mit der Spätzle Fix, so ist man von dem eklatanten Gegensatz überrascht, . Eine der besten Pressen auf dem Markt in vielen Varianten erhältlich.


Hier klicken und mehr erfahren! Ernst Bauer vertreibt besondere Versionen von Schaber und . Claudia Papert hat den Spätzle-Schwob gerettet. Die ehemalige Mitarbeiterin der Geradstettener Traditionsfirma Kull hat die Produktion und den Vertrieb der Teigpressen übernommen, nachdem das Unternehmen hatte Insolvenz anmelden müssen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts