Donnerstag, 28. August 2014

Rezepte microcook tupperware

Forumsbeitrag in Küchenausstattung. Rezepte und heute kochen wir. Zeit eine Tupperparty veranstaltet und u. Was kann ich damit machen? Beiträge - ‎Autoren So, hier dann die ersten Wunschrezepte. Ich glaub es war Fienchen.


Erwärmen, zubereiten, verrühren, garen oder kochen. TIPP: In nur Minuten kochen Sie darin Pudding - ohne Überlaufen und Anbrennen. MicroCook , 0-l-Kanne.


Auch ein kleiner Kuchen für unerwartete Gäste ist in wenigen Minuten hergestellt. Nun bin ich etwas ratlos. Habt ihr Vorschläge, was ich außer auftauen ode. Zum Rühren Kunststoffschneebesen verwenden ! Auf Anfrage mal in den Tiefen meiner Dateien gewühlt :-).


Nach Belieben kann man statt Sahne auch Joghurt, Quark oder Mascarpone nehmen. TUPPERWARE REZEPTHEFT MICRO-COOK KASSEROLLE L UND L. DIESER ARTIKEL STAMMT AUS EHEMALIGEN BERATERBESTÄNDEN ! Gilt für Lieferungen in . Griffbereit, Top-Schaber mehrmals umrühren. Puderzucker, Mehl und Backpulver in die Große Rührschüssel geben. Schokobutter, Eier und . Amaretti- Mandelplätzchen.


Mikrowellen Körner-Brot. Flüssigkeit MIT Deckel garen (Dampf!) – Standardeinstellung: 6Watt. SCHOKOKUCHEN IN DER MICRO-KANNE. Kann man wirklich in der Mikrowelle grillen?


Salzkartoffeln: 4-Kartoffeln schälen und halbieren, Eßl. Wasser dazu und dann zugedeckt bei 6Watt. Pellkartoffeln: Möglichst gleich große Kartoffeln mit Schale waschen, danach mit spitzem Messer von allen.


Seiten einstechen, tropfnass in die Mikrokanne . Die Antwort ist schnell gegeben: Im Reis-Meister kann man Reis und anderes Getreide in der Mikrowelle kochen. Der Topf fasst insgesamt l und hat einen Durchmesser von knapp cm. Eine gute und berechtigte Frage.


Das Gefäß habe ich gekauft. Allerdings habe ich nicht aufgepasst wie der Kuchen gemacht wird. Probiert ihr es am Wochenende aus? Für die Mikrowellenkanne (L Inhalt) gibt es z. Alles zusammen in die Kanne geben und bei 6Watt Minuten angaren.


Dann bei 3Watt Min. L und L Kasserolle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts