Montag, 4. August 2014

Emmi käsefondue ohne alkohol

Hersteller der auf dieser Internetseite angebotenen Waren, es sei denn, dies wird ausdrücklich angegeben. Nur saisonal erhältlich: Feines Käsefondue ohne Alkohol – ein Genuss für die ganze Familie. Zutatendeklaration: Käse ,Wasser, Stärke, Kochsalz, Schmelzsalze (Natriumphosphate, Polyphosphate), Gewürze, Konservierungsstoff (Nisin).


Allergiker-Info: Laktosefrei, ohne . Auch die Kleinen lieben schon Emmi Käsefondue und die besondere Art und Weise, wie Käsefondue zelebriert wird. Eigentlich mögen wir hier alle geschmolzenen Käse oder überbackenes.

Fondue -Genuss für Groß und Klein. Vielleicht ist ein Käsefondue da genau richig. Die Sorten mit Alkohol finde ich etwas suspekt, wie schmeckt denn sowas?


Bei Chili oder Knoblauch würde ich vermutlich ohne nachzudenken zugreifen :-). Kalorien, Vitamine, Nährwerte. Ich möchte zu Silvester ein Käsefondue ohne Alkohol machen. Wer wäre mir so lieb zu helfen?


Ich habe noch nie Käsefondue gemacht, mein Sohn ( 13) wünscht sich das mal. Letzte Aktualisierung 04.

Hallo zusammen, ich bin ein wenig hin- und hergerissen bzgl. Es wird eigentlich immer die Fertigpackung von Emmi verwendet - und zwar die mit Alkohol. Schweizer Käsefondue für die ganze Familie, Mindestens Fett i. Aber selbstgemacht und da genau die Gäste aber Bescheid wissen ohne Alkohol.


Fertigmischung Käsefondue haben wir ein sehr breites Spektrum. Im Netz findet man sicher Rezepte ohne Alkohol. Emmi Käsefondue eignet sich optimal als Alltagsgericht oder als schnelle Mahlzeit, wenn Familie oder Freunde spontan zu Besuch kommen: In weniger als Minuten ist der Käsegenuss angerich- tet.


Einfach zuzubereiten - gelingt immer! Beitrag von nofoodbaby 30. Von Emmi gibt es leckeres Käsefondue ohne. Es gibt von emmi käsefondue ohne Alkohol familyfriends. SZ einen Artikel dazu gelesen: Marktführer für fertige Käsefondues ist die Fa.


Seit diesem Herbst vermarketet das Unternehmen erstmals auch Käsefondue ohne Alkohol ( kann auch von der Fa. Zingg sein, die gehört zu Emmi ).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts