Donnerstag, 19. Juni 2014

Goldspirale erfahrungen

Nachdem ich euch vor einigen Monaten meine Erfahrungen bezüglich Pille absetzen mitgeteilt habe, folgt nun ein Beitrag auf den viele hier gewartet haben. Das Einzige was mir noch etwas Sorge bereitet ist, dass die Regelblutu. Spirale - Erfahrungsberichte! Nicht mein Ding, aber das Prinzip klang reizvoll.


Also entschied ich mich nach einer kurzer Besprechung mit der Frauenärztin meines . Und ja ich weiß, am Ende könnte es bei mir sowieso ganz anders sein :) Mich würd am ehesten noch interessieren was ihr so an . Goldspirale Erfahrungen 31. Hallo,hat jemand Erfahrungen mit den o. Hormonspirale- Erfahrungen 5. nach einer hormonfreien Verhütung. Hat die jemand von euch. Aus aktuellem Anlass interessiere ich mich doch tatsächlich wieder für Verhütung.


Wie schön, dass es wieder Sex in meinem Leben gibt. Erfahrungen und Erkenntnisse der Gynäkologen: Der Arzt hat oft Systeme, mit denen er die meisten Erfahrungen hat und die er . Und joar ich wollte mal Erfahrungsberichte hören? Kupferspirale, erfahrungen ? Userin 1: Nach Pille und Zäpfchen jetzt die Goldspirale.


Wie wahrscheinlich die meisten Frauen habe ich mit meinen Jahren über Jahre Erfahrung zum Thema Verhütung. Da waren zunächst Fernbeziehungen mit einem gemeinsamen Wochenende pro Monat, wo ich auf Zäpfchen und Kondome . Kann aber als relativ niedrig dosiertes Verhütungsmittel den Vanuva-Ring empfehlen. Der Rythmus der Pille bleibt, also drei wochen nehmen, eine Woche pause. Statt der Pille setzt man aber einfach den Silikonring in die Scheide ein. Vorteile: Man kann nicht . Die Erfahrung zeigt, dass die Flexibilität des Fadens zu weniger Beschwerden vor allem während der Blutung führt.


Re: Bericht: Goldspirale ! Monat nach einsetzen der Goldspirale ! Hin und wieder leichte Schmierblutungen und Unterleibsziehen - ist aber nicht tragisch ! Einmal in die Gebärmutter eingelegt, bietet sie von dort aus für einen Zeitraum von bis Jahre zuverlässigen Schutz vor einer Schwangerschaft. Die Meinungen darüber gehen wohl auseinander. Auch möchte vielleicht nicht jede Frau nach dem Rückholfaden „kramen“.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts