Dienstag, 4. Februar 2014

Tupperware faserpro glas erfahrung

Auf das Glastuch lass ich nix kommen, das ist super! Multi hatte ich mal, die waren ganz gut, für Küche, Tisch abwischen etc. Mittlerweile hab ich mind Mikrofasertücher bei Rossmann gekauft und wechsle die täglich. Wäsche die Fenster immer mit Spülwasser vor dan wird mit dem abzieher abgezogen und mit dem trockenem tuppertuch nach gewischt.


So macht Fensterputzen spass und super für glasdusche. Niemehr Glasreiniger die sowieso spuren hinterlassen. Einfach von schmutz wie gewohnt befreien (reinigen) und mit DIESEN tuch nachpolieren und fertig.


FaserPro tuch nur mit reinen wasser ausspühle. Kostenloser Versand ab 29€. Lesen Sie ehrliche und unvoreingenommene Rezensionen von unseren Nutzern. Ich weiß aber gar nicht für was man das benutzt. Es ist so grau und unten rechts in der Ecke ist ein Haus.


Am Fenstertuch ist ein Fenster abgebildet. Kannst dir auf tupperware. Ich nehme das Faserpro Multi um die Fenster sauber zu putzen (nur mit Wasser, ohne Putzmittel) und dann mit dem Faserpro Glas drüber wischen und . CDs, Brillen, Kamera-Linsen, Silber, empfindliche Klarlack-Oberflächen. Zum Polieren von glatten.


Fenster, Glas, Spiegel und glanz- polierte Oberflächen. Tuch leicht anfeuchten, mehrfach darüberwischen - schon ist alles sauber. Ansonsten kannst du auch mal in das Geschäft um die Ecke gehen, welche das tupperware tuch glas Test Produkt auch anbieten.


Hier kannst du es dir genauer . III⇒ Die derzeit besten tupperware faserpro glas im Test oder Vergleich Febr. Kartoffelgratin-Kartoffelgratin klassisch zubereitet-Kartoffelauflauf vegetarisch Best Offer today, click the. Tupperware Faser Pro Tücher Glas , Küche, Edelstahl, Multi, Staubf.


Erfahrung mit den neuen Putztüchern von Tupper `? Ich muss aber gestehen, dass. Das zum abrtrocknen ist ober prima auch mit dem Glas tuch komme ich prima klar. Hallo, ich hab die Tücher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts