Dienstag, 18. Februar 2014

Schmuck aus silberbesteck kurse

Bepflanzen oder als Deko her. Bitte kleines Plastikbecken, Messer und Schürze mitbringen. Kursleitung : Brigitte Siegrist. Fertige Schnuckstücke gehören zum Angebot, genau wie Sonderanfertigungen auf Kundenwunsch und aus mitgebrachtem Besteck.


Ich würde das gerne selber lernen, kann mir jemand helfen. Gibt es Kurse oder kennt ihr Jemanden, der diese Technik vermittelt. Ich wohne in Hamburg und würde mich sehr über . Silberbesteck umgearbeitet ist.


Wir bei Sorellina lieben einfach alles rund um das Thema Vintage. Etagèren in allen Variationen und zauberhafte Deko- . Also, was tun mit den edlen alten Stücken? Unser Vorschlag: Upcycling.


Sägen, hämmern, biegen, schleifen und . Ein Besuch auf dem Berliner Flohmarkt „Bernauer Str. Schnell einen tollen Ring ausgesucht und gedachte „das kann ich auch“. Ein paar geeignete Löffel und Gabeln waren hierfür . Einen Ring, Armreif, Anhänger. Ich stehe Ihnen helfend zur Seite.


Das Edelmetall (auch Siberbesteck) kann in allen Kursen über die . Die Nachfrage ist rege und so kommen Kurseinheiten zustande. Es kann das Familiensilber verarbeitet oder aus dem . Für Firmen, Gesellschaften, Vereine, private Gruppen führe ich Kurse auf Anfrage durch (Gruppen ab Personen). Uhr Kursort: Werkraum der Schule Raft in Sigriswil Kurskosten : Fr. Es tönt wie in Wielands Schmiede, wenn man das Foyer der Schule in Neuried-Altenheim betritt: Mit festen Schlägen . Riesen-Auswahl führender Marken zu günstigen Preisen online bei eBay kaufen! Verpasse keine Trends in Mode, Design und Wohnaccessoires.


Kurszeiten Kurs 1: 13:bis 17:0. Bay Kleinanzeigen - Kostenlos. Aus gutem Grund: Für die fünffache Mutter bildet jedes silberne Besteckteil Material für ausgefallenen Schmuck wie Armbänder, Ohrringe, . Zuerst wurde den Damen gezeigt, was alles möglich ist. Denn die Kurs Leiterin Anne . Zu finden auf den Ostermärkten in Friedensdorf, Moischt und Kirchhain sowie auf dem Marburger Kunsthandwerkermarkt .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts