Montag, 8. Oktober 2018

Kühlschrank beleuchtung defekt

Video und Schnitt Georg Z. Audio Library Komponist: (by Tchaikovsky) Dance Of The Sugar. Wir empfehlen Ihnen, zu überprüfen, ob Ihr Gerät damit ausgestattet ist. In diesem Fall kontrollieren Sie, ob der Schalter korrekt funktioniert.


Sie können dieses Teil auch testen, indem Sie das Gerät vom . Einfach mal die Blende abschrauben (oder die Rasten lösen) und hineinschauen.

Das Ding sieht in etwa so aus:. Birne hab ich schon ausgetauscht. Lichtschranke kann ich nicht finden. Jedem ist das wahrscheinlich schon mal passiert. Ich habe das erst heute morgen bemerkt als ich um so ca.


Uhr da ran wollte (um zu naschen - schäm). Habe schon alles ausprobiert , also Tür auf zu, leergeräumt . Habe mir zuerst nichts dabei gedacht bzw. Die Fassung usw ist auch hinüber und neue Ersatzteile lohnen für das Teil auch nicht mehr da schon einige Jährchen alt.

Abholung in München möglich. Wo bekomme ich Ersatzteile her 2. Alle anderen Funktionen sind OK. Habe als erstes natürlich an die . Mit der Zeit kann es durchaus passieren das die Beleuchtung kaputt geht und du eine neue Lampe benötigst. Hallo, ich habe ein Problem mit der Kühlschrankinnenbeleuchtung ! Meistens funktioniert sie nicht. Habe die Lampe ausgebaut und getestet: Die Lampe ist okay!


Wenn ich messe, dann bekomme ich keine Spannung an den Kontakten bei geöffneter Tür. Also dachte ich der Reedkontakt ist defekt. Wir bieten Ihnen ein breites Angebot von Flaschengestell über Türdichtung zu Wasserfilter, günstige Preise und eine schnelle Lieferung. Filtern Sie Ihre Ergebnisse nach der Modellnummer. Damit stellen Sie sicher, dass Sie das benötigte Teil finden.


Wählen Sie Ihre Modellnummer. Na super, Kühlschrank kaputt. Und der Techniker kommt dann am Montag. Wenn da kein Licht drin funktioniert, kühlt der ja auch nicht.


Vielleicht gibt es dann bei uns jetzt mal verstärkt die tiefgefrorenen Sachen.

TK und eigener Backofen. Schliesservariante eine mechanische Vorspannung. Meine treuen Leser (also alle beide) erinnern sich sicher an das Kühlschrankvideo.


Die Pointe war ja damals, dass das Licht bei geschlossener Tür eben nicht ausging. Doch es wird noch kurioser: Denn was wohl fast jeder für einen Defekt gehalten hat, ist keiner. Das Licht bleibt absichtlich an! Letztens war der Kühlschrank wegen einer Geburtstagsfeier gut gefüllt und es standen auch Lebensmittel in er Nähe der Beleuchtung. Als ich sie entnehmen wollte waren sie handwarm, obwohl sie im Kühlschrank standen.


Merkwürdig dachte ich mir und hab den Bereich um die Lampe abgetastet. Wenn der Kühlschrank schon älter ist, kann es sein das sich der Schalter für die Beleuchtung verklemmt oder verzogen hat, ist so ein kleiner Schalter im innereren, meistens mi in der Lampenfassung, teste mal ob der sich noch drücken läßt und auch weit genug wieder rauskommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts