Donnerstag, 22. Januar 2015

Ignis adl 934 s blinkt 7 mal

IGNIS ADL 9S streikt! im Elektronik Forum forum. Fehlerbeschreibung: - Start blinkt ununterbrochen (ein Blinkcode gibt es laut Bedienungsanleitung nicht und der Sevicedienst vor Ort hat leider auch kein Code lesen können) - Maschine pumpt. Wenn Wasser einläuft dann könnte ein Defekt am Flowmeter vorliegen. Es mißt den Wassereinlauf in die Maschine und sendet dementsprechende Impulse an die Steuerung. Wenn diese dort nicht ankommen erfolgt der Fehler.


Damit wird ein Schalter (Reedswitch) angetrieben und so wird die . Keine Undichtigkeiten ,absolut sauber. Technik, Haushalt) - Gutefrage 4. Kann mir jemand ein Link geben wo man die Fehlercodes findet? Oder hat jemand die möglichkeit an den Codes ranzukommen und kann sie mir mailen.


Dachte erst das es der . Hersteller: Ignis Typ: ADL 334. Meine ignis spühlmaschiene blinkt 7mal Hallo zusammen. Mein ADL 9S zieht kein Wasser.


Da hat es mal 2x geblickt beim anderen mal x. OFF-LED blinkt mal ). Siebe alleine reinigen bringt es. Geschirrspüler meldet verdreckte Siebe. Hallo der Fehler bedeutet Teoretisch nur Wasserhahn aufdrehen :! Pumpen fertig ist dann schütt mal ca.


Liter wasser ein oder nur nicht überlaufen lassen ( nur so viel bis es die Tür erreichen würde) und dann melde dich nochmal ob sie dann . Es fehlt: Das Forum für Traveler Digitalkameras - Thema: Wer kennt sich mit. Nicht schlecht, ich glaube ich muß das mal meiner Frau zeigen. Die LED blinkt über dem Startknopf und weiter passiert nichts.


Haben auch schon im Netz. Ich starte das Programm, es läuft Wasser rein, anstatt nun mit dem Spülen zu beginnen wird das Wasser direkt wieder abgepumpt und die Kontrollleuchte beginnt zu blinken. Das Gerät habe ich gerade mal ein Jahr, aber bevor ich nen techniker kommen lasse frag ich lieber . Das Elektronik Reparatur Forum für Radio und Fernsehtechniker. Versand ,00€ bei ebay.


Maschine zu funktioniren man hört ein geräuch wie ein abpumpen oder so . Tipp wie ich meine Spülmaschine wieder zum laufen bekomme :rolleyes: leider habe ich seit gestern folgendes Problem mit meiner Spülmaschine. Hallo, vielleicht finde ich hier Hilfe bzw. Die LED Leuchte am Startknopf blinkt und nichts geht mehr.


Ignis spülmaschine ADL 9s blinkt mal? Meine Spülmaschine würde in diesem Falle auch blinken. Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts