Mittwoch, 9. Juli 2014

Gewürzzwerge tupper alternative

Ja ja, ich weiß schon hatten wir schon. Hat da jemand eine Alternative für mich. Hier noch ein Bild für die, die es nicht kenne. Der aromadichte Deckel bietet zwei Verschlussklappen zum dosierten Ausstreuen bzw. Gewürz-Zwerge 1ml (2).


Entnehmen mit einem Teelöffel. Zitat von xpressxBeitrag anzeigen. Und so stehts auch im Regal gut und Übersichtlich. Bay Kleinanzeigen - Kostenlos. Sie sind übersichtlich stapelbar.


Bei Tupper habe ich ein hochwertiges Produkt, muß keinen Nachweis über den Erwerb vorlegen, habe Anspruch auf kostenlose Reklamationen und kann praktisch jedes Teilchen als Ersatzteil kaufen. Wenn das nach Jahrzehnten nicht möglich ist gibt es immer eine Alternative , und in den gelben Seiten . EUR 1bis EUR 1099. Lieferung an AbholstationMarke: Tupperware.


Riesen-Auswahl führender Marken zu günstigen Preisen online bei eBay kaufen! Diese Sache mit den Vorführungen zu Hause mag ich nicht. Vergleichen und bestellen Sie Artikel von Tupperware online bei LadenZeile. Der Name Tupperware ist rechtlich geschützt und wird hier nur verwendet, da er Bestandteil dieses Artikels ist und die Qualität kennzeichnet.


Wir nutzen keine alternative Streitbeilegung (AS). Geblieben sind von Tupperware die Gefrierbehälter zu 1. Die Tortenbehälter, Naschkätzchen, Thermokanne. Sowohl Mehl, Zucker etc.


Gibt es dazu eine günstige Alternative ? Billiger als die Tupperdosen waeren sie aber selbst in dieser Menge. Antwort von kathi1a - 28. Ich finde, dass sie sehr dicht schließen, obwohl meine Tupperberaterin immer meint, es sei nichts so krabbeldicht wie Tupper. Wenn ich mir überlege, was das in Tupper gekostet hätte ;). Caring for your tupperware tupperware products are tested to ensure that they are a safe, non-toxic, attractive and durable alternative to other home storage products.


With a little care you can keep your. Junior-Cool N´Fresh Frischegitter Farbe weiß. Andere Artikel in meinem Shop.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts