Achtung, das Rezept ist nicht ganz perfekt. Anstatt Margarine, sollte man Butter nehmen! Muss das Ganze gar nicht gebacken werden? Europas beliebtester Kochcommunity.
Auch interessant: Schlagwortfilter.
Markenrezepte bei Chefkoch. Zutaten: Für den Teig: Eier, 400g Mehl, 100g Zucker, Päck. Hallo Leute, Heute zeige ich euch etwas außergewöhnliches: Russische Oreschki ( ausgesprochen: Areschki, dt Nüsse) Das sind Kekse mit Karamell Füllung die wie Nüsse aussehen.
Das perfekte Russische Oreschki oder auch Zaubernüsse-Rezept mit einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitung: Eigelb vom Eiweiß trennen und mit dem Zucker…. Rezept Krebli (Russische Küche) von KleNata - Rezept der Kategorie Backen herzhaft . Hallo und Herzlich Willkommen ihr lieben , zu einer neuen Folge auf meinem Kanal. Mal wieder ein russisches Rezept von Eugen.
Dieses mal zeigt er uns Bild für Bil wie Zaubernüsse hergestellt werden.
Russische Zaubernüsse - Oreschki - gefüllt mit einer Karamellcreme. Mit einer zweiten Hälfte verschliessen. TIPP: Sollte beim Backen der Teig etwas überlaufen, so kann man den von der Nuss abbrechen, zerkleinern und mit unter die Creme rühren. Aus allen Zutaten einen geschmeidigen Teig zubereiten.
Dann für Stunde in den Kühlschrank stellen. Aus dem Teig eine Rolle formen und kleine Stückchen abschneiden. Die Bällchen in einem Nusseisen goldbraun backen. Milchmädchen 1-Stunden kochen.
Die Hälften mit Creme füllen und zusammenkleben. Diese Teigkugeln nun in die Nuss-Backformen drücken. Dabei darauf achten, dass keine Teigreste über die Form stehen. Die Backform sollte gut mit Teig ausgelegt sein, aber nicht zu angefüllt, damit noch Platz für die Creme bleibt.
Danach leicht überkühlen lassen und vorsichtig aus . Die Rede ist von Zaubernüssen, auch Oreschki genannt. Ein traditionelles Gebäck aus Russland. Ob die das nur zu Weihnachten (böses Wort) backen oder nicht, war mir ziemlich egal.
Die kleinen knusprigen Leckerchen sind so unverschämt gut, dass ich sie als „ganzjahrestauglich“ in die Liste der Top of . Für die Oreschki Zucker und Eier schaumig rühren, Butter dazugeben und weiter gut durchrühren. Mehl, Puddingpulver und Salz vermengen und unter den Eier- Butterabtrieb rühren. Kleine Kugerl mit einem Durchmesser von ca.
Waffelleisen für Zaubernüsse backen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.